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Flurina Vieli

MAULWURF, SCHMETTERLING, BLUME, DELFIN

Eine Versuchsanordnung

Eine Form abbilden

Ein Objekt auf eine einzige Linie reduzieren

Der Linie Raum geben

Die Linie als Raum wahrnehmen

Die Linie in den Raum bringen

Linie in grössere oder kleinere Form übersetzten

Veränderung der Linienführung beobachten

Die Form an den Körper bringen

Eine Hülle um den Körper schaffen

Zuerst der Form die Masse wegnehmen und dann die Masse des Körpers reingeben

Eine Form wird aus dem Kontext ihrer Masse genommen und rekontextualisiert

Was passiert mit der Form?

Wie verändert sie sich?

Was für eine Symbiose entsteht zwischen Form und Körper?

Wie formt der Körper die Form mit?

Die Choreografie immer wieder durchspielen. Die Versuchsanordnung ernst nehmen, genau beobachten, reflektieren, weitermachen.

Notieren

Notation

Aufzeichnen von Zeichen

Denotation

Zuweisung von Bedeutung der Zeichen

Konnotation

Bedeutung in einen neuen Kontext stellen

Einen neuen Raum schaffen

Den Raum zwischen Form und Körper benennen

Dem Leer Raum Wichtigkeit verleihen

Zwischenraum

Versuch, ein Gleichgewicht zwischen Raum und Körper zu finden

Oder ein Ungleichgewicht

Den Raum ausmessen und beschreiben

Negativ Raum

Eine Vereinfachung, Entkomplexisierung

Etwas aufbrechen

Wegnehmen, auseinandernehmen, genau betrachten Herunterbrechen

Und dann langsam wieder zusammenfügen

Stück für Stück

Wie ein Puzzle

Die Form als Symbol, Ornament, Schnitt

Die Form in Bewegung setzen

lookbilder: @chaumont-zaerpour

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video credits:
excerpts of the live stream of the BA Thesis presentations on Jan 28 - 30th.

editing: Linda Dagli Orti

editing assistant : Fiona Rahn

type design: Johnny Graf

animation: Dimitri Erhard

sound design: Jeter & Diesel