GRADUATE ACTS 2024 GRADUATE ACTS 2024 GRADUATE ACTS 2024 GRADUATE ACTS 2024 GRADUATE ACTS 2024 GRADUATE ACTS 2024
DOING FASHION GRADUATES 2024 DOING FASHION GRADUATES 2024 DOING FASHION GRADUATES 2024 DOING FASHION GRADUATES 2024 DOING FASHION GRADUATES 2024 DOING FASHION GRADUATES 2024
BACK

Emanuel Marra

simply making GEILE SCHEISS & making GEILE SCHEISS simply

Ich mache gerne Kunst, auch mal nur weil’s geil ist, und ich wünsche mir, dass ihr es auch versucht.

Kunst ist erster Linie eine Form sich auszudrücken, ein Tool sozusagen. Mit Kunst können wir Barrieren wie Sprache oder Religion usw. überwinden. Ich muss nicht Altitalienisch oder Latein verstehen, um Caravaggios Gemälde oder Skulpturen zu bewundern. Ich muss dazu lediglich in der Lage sein zu sehen. Q: Sind deine Kunst und deine Mode politisch? A: Manchmal. Wenn ich dabei politisch sein darf, dann ja. Goldene Regel: «Ich darf, wenn keine Unschuldigen zu Schaden kommen.» − Was an sich schon sehr politisch klingt. Wenn ich nicht bereit bin, darüber in einen Diskurs zu gehen und eventuell meine Meinung über ein Thema zu ändern, dann nicht.

Contact Emanuel:

@le_ume